Abwechslungsreiche letzte Schulwoche

Unser Countdown in die Ferien war abwechslungsreich!

Am Vortag der Zeugnisausgabe durften alle Kinder für ihre Teilnahme an der Torwand-Mini-EM eine Medaille und ein Erinnerungsfoto entgegennehmen. Zusätzlich gab es tolle Klassenpreise und eine neue Spieltonne für die Schulhofpausen.

Wir bedanken uns bei den Spendern: Stern Drogerie, Autohaus Böttcher, Hörakustik Käseberg & Kühn, DVAG Alexander Göschel, Der Planitzer Telefonladen, Zahnarzpraxis Mülsen Dr. Wehry, emc Rechtsanwälte I Fachanwälte sowie Malermeisterbetrieb Mocker.

Festlich wurde es am Zeugnistag für unsere drei Abschlussklassen des Jahrganges 2021. In unserer umdekorierten Sporthalle überreichten unsere Schulleiterin Frau Gritzo und die Klassenlehrer feierlich unter dem Beisein vieler Eltern die Zeugnisse. Fünf Abiturienten des musischen Profils des Clara-Wieck-Gymnasiums umrahmten die Feier musikalisch. Unter dem Friedenslied von „99 Luftballons“ gingen die Viertklässler auf den Sportplatz, um bunte Luftballons in den Himmel steigen zu lassen.

Wir wünschen allen Kindern, Eltern und Familien wunderschöne Ferien, viele spannende Erlebnisse und allerbeste Gesundheit!