Informationen zum Schulanfang

wie zum Elternabend besprochen finden die Schulanfangsfeiern der Klassen 1 unter Einhaltung der Hygieneregeln in der Turnhalle statt.

Das Betreten des Schulgeländes und des Schulgebäudes ist nur mit Mund- Nasen-Bedeckung gestattet.

Zur Feierstunde begleiten nur die Eltern den Schulanfänger. Sie nehmen die zum Elternabend zugewiesenen Plätze ein.

Die Übergabe der Zuckertüten wird auf Grund der unklaren Wettersituation am Ende der Feier durch ein Elternteil in der Turnhalle  erfolgen. Die Zuckertüten geben Sie bitte am Eingang der Turnhalle ab.

Klasse 1a    Zuckertütenabgabe  8.00-8.15 Uhr, Einlass 8.15 Uhr Feier 8.30 Uhr

Klasse 1b    Zuckertütenabgabe  9.30-9.45 Uhr, Einlass 9.45 Uhr Feier 10.00 Uhr

Klasse 1c     Zuckertütenabgabe 11.00-11.15 Uhr, Einlass 11.15 Uhr Feier 11.30 Uhr

Wir bitten Sie die Zeiten für die Zuckertütenabgabe und den Einlass unbedingt zu beachten.

Bitte beachten Sie, dass aus datenschutzrechtlichen Gründen nur Aufnahmen Ihres Kindes gestattet sind.

P.Gritzo / Schulleiterin