NEU : Eingeschränkter Regelbetrieb nach Pfingsten

nachdem wir im Team alle Vorbereitungen für den Wechselunterricht getroffen haben, kam heute die überraschende Mitteilung, dass ab nächste Woche wieder eingeschränkter Regelbetrieb stattfinden kann. Der Wechselunterricht gilt deshalb nur für den Freitag (21.5.2021).

Das freut uns natürlich alle sehr. Damit können die Kinder endlich wieder im Klassenverband gemeinsam lernen. Wer für sein Kind weiterhin die häusliche Lernzeit in Anspruch nimmt, teilt uns dies bitte schriftlich bis 25.5.2021 mit.

Durch den unterrichtsfreien Tag starten wir am Mittwoch. Es gilt der Plan, der von den Lehrern für den Gruppenunterricht ausgegeben wurde.

Der Hort hat ab 25.5.2021 von 7 bis 16 Uhr geöffnet. Der Frühhort findet dann wieder im Hortgebäude statt.

Das Mittagessen wird ab Mittwoch wie gewohnt eingenommen (Kl. 1,2 Hort; Kl.3,4 Schule).

Jetzt wünschen wir allen Großen und Kleinen ein schönes Pfingstfest.

Petra Gritzo und das Team der Schillerschule