Veranstaltungsinfos – Zirkusvorstellungen!

Liebe Eltern, liebe Betreuer*innen!

Am Donnerstag, 20.04. und Freitag, 21.04., finden unsere Vorstellungen des Projektzirkus statt! Die Veranstaltungszeiten sind jeweils 15.00-17.00 Uhr und 18.00-20.00 Uhr. Die Aufführungen haben jeweils eine 10-15 minütige, kurze Pause.

PARKEN / ANFAHRT:
Aufgrund der angespannten Parksituation sowie der zahlreichen Einschränkungen bei den Zufahrtsstraßen zur Schillerschule (Uthmannstraße / Dittestraße) bitte wir alle, weiträumig entfernt zu parken oder ggf. Fahrgemeinschaften zu bilden, um mögliche Ordnungsstrafen an den Parkverboten in Schulnähe zu verhindern. Wir bitte Sie um Ihr Verständnis!

ERWEITERTER VORVERKAUF:
Der Erwerb von Resttickets für alle vier Veranstaltungen ist jeweils vor der gewünschten Vorstellung – bis 30 min vor Beginn – noch möglich. Es ist freie Sitzplatzwahl.

CATERING:
Es können vor Ort Popcorn, Zuckerwatte, Slush-Eis oder Grillwurst erworben werden.

EINLASS / WC:
Der Einlass erfolgt nur von der Seite Dittestraße (Höhe Haus Nr. 18/20) direkt am Sportplatz! WC ist in den Turnhallengängen geöffnet.

Das pädagogische Team der Schillerschule wünscht Ihnen gute Unterhaltung!