Vorsicht Schulkinder!

Ab Montag, 29.08.22, heißt es wieder ganz besonders rücksichtsvoll im Straßenverkehr zu sein. In unserer Schule begrüßen wir gleich drei Klassen mit ABC-Schützen.
Daher bitten wir alle, vorsichtig am Schulgelände zu parken und langsam zu fahren. Vielen Dank!

wir möchten Sie weiterhin darauf hinweisen, für die Fahrt zur Schule etwas mehr Zeit einzuplanen. Es ist empfehlenswert, etwas weiter entfernt zu parken und einen Teil zu Fuß zurückzulegen.

Durch zeitlich begrenzte und wechselnde Baustellen kann es immer wieder zu Verzögerungen kommen.

Nachfolgend für Sie die offizielle Baustelleninformation der Stadt Zwickau.

Straße: Lengenfelder Straße in Höhe Hermannstraße zwischen Röntgenstraße und Freiheitsstraße

Art der Verkehrsraumeinschränkung: halbseitige Straßensperrung mit Einrichtung einer Einbahnstraße in stadteinwärtiger Fahrtrichtung, Vollsperrung Brahmsstraße vor Lengenfelder Straße

Umleitung über Cainsdorfer Straße, Äußere Zwickauer Straße bis zur Lengenfelder Straße

Grund: Grundhafte Straßenerneuerung und Kanalbau