Wechselunterricht ab 21.5.2021

die Inzidenzwerte liegen jetzt 5 Werktage unter 165, damit ist Wechselunterricht ab Freitag, den 21.5.2021 wieder möglich.

Wir freuen uns auf ein gemeinsames Lernen in der Gruppe mit den Kindern. Unsere Hygieneregeln und die Ausführungen zu den Schutzmaßnahmen / Ausnahmen behalten ihre Gültigkeit.

Die Lehrer teilen die Klassen in 2 Gruppen ein. In einer Gruppe sind alle Notbetreuungskinder, damit die Notbetreuung räumlich und personell abgesichert werden kann. Deshalb sind immer nur 2 Klassenstufen zur Notbetreuung.

Wechselunterricht/ Notbetreuung

Frühhort ab 6 .00 Uhr     ausschließlich an der Schule

bis 7.15 Uhr     Haupteingang benutzen – im Sekretariat klingeln

Unterricht Einlasszeiten / Eingänge wie gehabt

Unterricht nach Plan

Kl. 1,2 Mittagessen im Hort

Kl. 3,4 Mittagessen in der Schule – bitte Besteck mitgeben

Notbetreuung nach Frühhort ab 7.15 Uhr

bis 11.00 Uhr Kl. 1,2 dann Hortbetreuung + Mittagessen

bis 11.15 Uhr Kl. 3 ,4 anschl. Mittagessen dann Hortbetreuung

Detaillierte Informationen zur jeweiligen Klasse erhalten Sie heute noch von den Klassenlehrern.

Wenn der Inzidenzwert weiter sinkt, wird es den Wechsel in den eingeschränkten Regelbetrieb geben. Bitte beachten Sie dazu aktuelle Informationen hier auf der Homepage.

P.Gritzo