WOW! 1.250 € Spendenerlös mit Altpapieraktion!

Und hier kommt unser Endergebnis: 2.920 kg Altpapier!

„Klein gegen Groß!“

Unsere Schule hat es tatsächlich geschafft, den zunächst übermächtig erscheinenden Container ganz toll zu füllen!
Gut zwei Stunden lang wurde unser Schulhof zum Drive in-Parkplatz für einen Altpapiercontainer.

Und das aus gutem Grund! Die Erlöse aus dieser Aktion werden dem Hilfsverein „Partnerschaft für die Ukraine“ zur Unterstützung unserer Partnerstadt Volodymyr gespendet.
Aufgrund von zahlreichen Geld-Spendern (750 €) und dem Entsorgungsunternehmen NEHLSEN (kostenfreier Transport), steht am Ende die wunderbare vierstellige Summe von 1.250,00 €.

Wenn unsere Grundschulkinder jetzt nachrechnen würden, fehlen da ja noch einige Euro! Richtig! NEHLSEN hat unsere 292 € Erlöse aus dem Altpapier auf 500 € aufgerundet!
Super und vielen Dank!

Wir bedanken uns außerdem bei allen Kindern, Mamas und Papas, Omas und Opas sowie allen Spendern und dem Planitzer Telefonladen, der Marko Kaufmann GmbH,
Hörakustik Käseberg + Kühn sowie emc Rechtsanwälte Kanzlei Zwickau.

Unsere Schule kann somit eine stolze Summe für die Familien und Kinder unserer ukrainischen Partnerstadt Volodymyr spenden
und einen kleinen Beitrag leisten!

Herzlichst das gesamte Lehrerteam der Schillerschule!