Liebe Kinder, liebe Eltern und Betreuer!

Ab Montag freut sich unser Lehrerteam wieder darauf, mit euch zu lernen, zu rechnen, zu schreiben, zu singen, zu malen oder Sport zu treiben. Wir hoffen, dass ihr das schöne Herbstwetter nutzen konntet und viel erlebt habt. Die kommenden sechs Wochen werdet ihr bestimmt viel lernen. Und dann kommt schon der Weihnachtsmann :-)

Organisatorisch gibt es von uns ein paar Hinweise, mit der kleinen Randnotiz, dass wir sehr sensibel und moderat die Kinder bei den Testungen begleiten und unterstützen.:

>>> Die Klassen 1 und 2 nutzen bitte den EINGANG JUNGEN <<<

>>> Die Klassen 3 und 4 nutzen bitte den EINGANG MÄDCHEN <<<

>>> Die ersten beiden Schulwochen sind drei Testungen in den Klassen vorgesehen. Zyklus wäre Montag – Mittwoch – Freitag <<<

>>> Ausnahme: Die Klassen 2 a und 2 b (aufgrund des Schwimmunterrichts) haben folgende Testtage: Montag – Dienstag Mittag – Donnerstag <<<

Ansonsten tritt ab 01.11.21 der neue Stundenplan in jeder Klasse in Kraft.

Viele Grüße und bis Montag – Euer Lehrerteam der Schillerschule!