Fröhliche Weihnachten!

„Alle Jahre wieder!“ erklang im „Konzertsaal“ unserer Schule das gemeinsame Weihnachstsingen.

Alle Kinder und unser gesamtes pädagogisches Personal hatten sich eingefunden, um gemeinsam einen festlichen und emotionalen Abschluss des Jahres 2023 zu feiern.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns im täglichen Schulalltag unterstützen und für ein angenehmes Schulleben sorgen. Wir bedanken uns bei allen Eltern, allen Betreuerinnen und Betreuern sowie Erzieherinnen und Erzieher sowie bei unserem tollen Schulteam, welches oft unbemerkt an allen Ecken und Enden tagtäglich mit uns werkelt:

Frau Philipp (Sekretariat), Frau Knaute (Schulsozialarbeit), Frau Egi (Schulassistentin), Frau Mai (FSJ), Frau Keck (Reinigung), Frau Ritter (Essensausgabe), unserer Verkehrslotsin und natürlich bei unserem Hausmeister Herrn Bornkessel!

Gemeinsam wünschen wir Ihnen und Ihren Familien eine besinnliche Zeit, einen fleißigen Weihnachtsmann, einen entspannten Start ins das Jahr 2024 und eine extra Portion Gesundheit & Glück!

Herzlichst Ihr pädagogisches Team der Schillerschule!

Hier eine kleine musikalische Kostprobe :-)