Einen tollen Start für 2024!

Wir wünschen allen gleich zu Beginn des neuen Jahres ein glückliches Jahr, eine große Portion Gesundheit und jede Menge schöner sowie spannender Momente und Erlebnisse mit euren Familien, Freunden und natürlich in unserer Schule!

Gerne blicken wir noch einmal in die letzte Schulwoche zurück. In allen Klassen weihnachtete es und der Unterricht hielt einige Überraschungen bereit: gemeinsames Basteln und Wichteln, kleine Geschichten in der Eierschachtel oder Plätzchen backen in der „Spinnwebe“ – so könnte der Unterricht immer sein :-)

Auch an die armen und einsamen Menschen in unserer Stadt haben unsere Kinder gedacht. So übergaben wir eine große Kiste nützlicher Dinge an das Wohn- und Sozialhaus „Zum Regenbogen“ für die 25 obdachlosen Bewohner und sorgten für besondere Weihnachtspost in den Pflegeheimen in Neuplanitz und im Schloss Osterstein mit persönlichen Weihnachtsbriefen.

Wir wünschen allen einen guten Schulstart am Mittwoch, dem 3. Januar 2024 und freuen uns auf euch!

Herzlichst euer pädagogisches Team der Schillerschule!

Grafik (c) pixabay,com