Schulbetrieb am 09.01.2024

Sehr geehrte Eltern, Erzieherinnen und Erzieher!

Auf Grund der noch unsicheren Streiksituation am Dienstag, 09.01.2024, könnte es nochmals an unserer Schule und im Hort zu Einschränkungen kommen.

Wir planen jedoch vorerst den normalen Schulbetrieb ab der 2. Stunde!

Sollte es Lehrer, Erzieher und Schüler geben, die die Schule bzw. den Hort später erreichen können, werden wir vor Ort reagieren.

Aktuelle Elterninfo zum Download >>> Elterninfo für 09.01.2024

Folgendes gilt für
Dienstag, 09.01.2024:

1. Es findet regulärer Schulbetrieb ab der 2. Stunde (Einlass 08.15 Uhr) statt!
    Gilt ebenso für alle 2. Klassen!

2. Schwimmunterricht für die 2. Klassen entfällt!

1. Krankmeldungen bitte, wie bisher, bis spätestens 09.00 Uhr übermitteln. Aufgrund der
    knappen Personalsituation bitten wir darum, diese Meldung an die allgemeine E-Mail der
    Schule gs-f.schiller@t-online.de , zu schicken.
  2. Im Hort ist ebenso der normale Betrieb ab 06.00 Uhr (betrifft nur die im Frühhort
    angemeldeten Kinder!) bis spätestens 17.00 Uhr vorgesehen.
  3. Nach Rücksprache mit dem Essensanbieter kann die Mittagsversorgung wie geplant
    stattfinden.

Bitte informieren Sie sich trotzdem weiterhin auf unserer Homepage
    www.schillerschule-zwickau.de über die Aktualisierungen der Ist-Situation. Nur dort sind nach wie vor die autorisierten und offiziellen Meldungen unserer Schule veröffentlicht.

Vielen Dank für Ihr Verständnis
    P. Gritzo und das Team der Schillerschule

Stand 08.01.2024, 13.30 Uhr (Änderungen möglich!)

Grafik: (c)  pixabuy.de