Aktuelle Informationen 28.01.2021

entsprechend der aktuell gültigen Verordnungen ist die häusliche Lernzeit bis 14.2.2021 festgelegt.

In der Woche vom 1.- 6.2.2021 haben die Kinder Winterferien.

Ab 08.02.2021 findet, wie bisher, die Notbetreuung durch Schule und Hort statt. Die Anträge behalten ihre Gültigkeit, der Personenkreis wurde erweitert.

Weitere Informationen können Sie unter nachlesen.

Die Bildungsempfehlungen und die Halbjahresinformationen der 4. Klassen werden am 10.2.2021 ausgegeben.

Die Ausgabe wird in der Zeit von 8- 10 Uhr an der Schule erfolgen:

• Klingeln am Haupteingang bei Lehrerzimmer : Ausgabe 4a Haupteingang; 4b Mädchen , 4c Hofeingang
  •   Bitte tragen Sie einen medizinischen Mundschutz und halten ggf. den Abstand von 1,5m ein- DANKE.

Empfangsberechtigt sind Eltern und Kinder der 4. Klassen. Andere Personen können diese mit Vollmacht abholen.

Sollte es Ihnen nicht diesem Zeitraum nicht möglich sein, vereinbaren Sie bitte einen anderen Termin mit dem Klassenlehrer.

Die Ausgabe der Halbjahresinformationen für die anderen Klassen soll zeitnah erfolgen (voraussichtlich bei Schulöffnung).

Wir wünschen den Kindern erholsame Winterferien.

Ihnen allen viel Kraft in dieser herausfordernden Zeit

Bleiben Sie zuversichtlich und gesund.

P. Gritzo / Schulleiterin