Elterninformation zum Fahrplanwechsel!

Liebe Eltern, Erzieherinnen und Erzieher,

zum Fahrplanwechsel am 10. Dezember verändert sich das Stadtbusliniennetz grundlegend. Bitte beachten Sie, dass für die Schillerschule folgende Änderungen in der Linienführung relevant sind:

>>> Die Linie 10 bleibt in ihrer Linienführung gleich, verkehrt ab dem 10. Dezember im 10-Minuten-Takt.

>>> Die Linie 12 ersetzt die Linie 27 und verbindet vom Neumarkt aus die Bahnhofsvorstadt, die Wohngebiete entlang der Werdauer Straße über den Stadtteil Marienthal und Neuplanitz mit dem Planitzer Markt.

>>> Die Linie 25 verbindet ab Stadthalle das Wohngebiet Geinitzsiedlung über Planitz Markt mit den Stadtteilen Rottmannsdorf und Hüttelsgrün. An den Haltestellen „Planitzer Markt“ besteht die Möglichkeit zum Umstieg zu den Stadtbuslinien 10 und 12.

Weitere Informationen sowie die entsprechenden Fahrpläne finden Sie auf unserer Webseite www.nahverkehr-zwickau.de.