Osterhase gesichtet!

Wer glaubt noch an den Osterhasen :-)

In der Grundschule schon einige noch! Allen Kindern unserer Schillerschule stattete der XXL-Plüsch-Osterhase einen Besuch ab. Im Körbchen süße Naschereien und frisch gebackene Osterbrötchen der Bäckerei Möckel. Und wie es sich gehört, gab es noch das Klassenfoto mit dem „Osterstar.“ Unser Förderverein hatte die Osterüberraschung finanziell unterstützt – dafür ein großer Osterdank!

Liebe Eltern und Betreuer*innen!

Ostern steht vor der Tür und wir möchten im Namen unseres gesamten pädagogischen Teams sowie des Fördervereins ein paar schöne, erholsame Ferientage wünschen. Das erste viertel Jahr in 2023 ist Geschichte und alle dürfen einmal durchschnaufen. Gleich nach den Osterferien steht schon wieder ein großer Höhepunkt für alle an:

Hurra, der Zirkus kommt! Und wie! Gleich eine Woche lang gastiert er bei uns und wird unsere Kinder zu Akrobaten, Seiltänzern, Zauberern, Jongleuren oder Trapezkünstlern ausbilden. Zu bestaunen und live zu sehen gibt es die Aufführungen am 20. bzw. 21. April im großen Zirkuszelt auf unserem Sportplatz.

TIPP: Der Vorverkauf für Ihre reservierten Tickets findet am Montag, 17. April, 16.00 – 18.00 Uhr an unserer Schule statt!

Titelbild von Celine Schlagmann